Zurück zur Übersicht

Vergangene Saison inmitten der Corona Pandemie

Die vergangene Saison war etwas schwierig, gekennzeichnet durch die Corona Pandemie, wegen dem verspäteten Start und der Ungewissheit der gesetzlichen Lage.

Durch ein durchdachtes Procedere bei der Ausgabe der Ausrüstung, Transfer, Reinigung der Ausrüstung mit speziellen Desinfektionsmitteln etc. hatten wir Gott sei Dank keinen einzigen Corona Fall im Camp. Die obligatorische Verwendung von MNS Masken während der Ausgabe, Transfer und Rückgabe von Ausrüstungsgegenständen war unser Standard. Während der Raftingtour bestand keine MNS Pflicht.

Durch den großen Ausrüstungsbestand hatten wir auch keine Probleme mit der Trocknung nach der Desinfektion. Frühestens nach 4 Tagen wurde die Ausrüstungen wieder eingesetzt.

Wir sind jederzeit für Euch telefonisch oder per Mail erreichbar.

Liebe Grüße
Norbert Mayr